Über uns

Wir reinigen Tag für Tag Büro- und Geschäftsräume in Berlin. Wir sind rund 58 Gebäudereinigerinnen und Gebäudereiniger*er.

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Beispielsweise: das Anne Frank Zentrum in Berlin Mitte. Beispielsweise: SOS-Kinderdorf Berlin. Kitas. Gemeinnützige Gesellschaften. Soziale Einrichtungen. Wir freuen uns, Too Good To Go als unsere Kundin begrüßen zu können. Wollen Sie auch mitmachen?


Unsere Kehrbesen und Putzlappen haben wir im Jahr 2016 zum ersten Mal in die Hand genommen. Hauptsache Arbeit!

Wir setzen uns ein

Wir setzen uns nicht nur mit unseren Reinigungsdiensten für die Welt, in der wir leben, ein. Wir unterstützen aktuell beispielsweise die nachfolgend aufgeführten Projekte.

Teilhabe

Teilhabe an der Welt der Arbeit ist nicht immer einfach, nicht immer selbstverständlich. Wir unterstützen blinde Handwerker. Wir kaufen Besen beim Blindenhilfswerk für das Land Brandenburg.

Tierversuche

Wir sind Fördermitglied bei Ärzte gegen Tierversuche. Tierversuchsfreie Forschung ist möglich. Viele Konzerne und Firmen sind bereits auf andere Testverfahren umgestiegen.